drama plus minus eyecandy

HOTEL KING

Der Schauplatz Hotel bei einem Drama ist nicht neu, HOTELIER, QUEEN OF THE GAME, MR. GOODBYE und so viele mehr, aber ehrlich gesagt hat mich bis jetzt keine Hotelserie wirklich enttäuscht. Im Gegensatz zu anderen bringt mich die Aussicht das OTP von HELLO MISS wiederzusehen nicht wirklich vor den Schirm. Ich werde es wohl trotzdem versuchen, aus dem einfachen Grund „keine Action, kein Bumbum, …“. Was auch nur ansatzweise nach Romanze aussieht wird erst einmal probiert …

Start: 05.04.2014

*

MBC

Episoden: 32

Ausstrahlungsjahr: 2014

Cha Jae Wan – Lee Dong Wook

Ah Mo Ne – Lee Da Hae

weitere Besetzung:

Im Seul Ong,  Wang Ji Hye, Lee Duk Hwa, Kim Hae Sook, Ji Il Joo, Gong Hyun Joo, Alex,  …

Regie – Kim Dae Jin, Jang Joon Ho

Drehbuch – Jo Eun Jung

Drama, Romanze

*

Es geht um das 7-Sterne „Hotel Ciel“, das einzige 7-Sterne Hotel in Südkorea.

Eine Hotelerbin.

Einen Hotelmanager, der sich mit seinem Vater überwirft, weil dieser ihn vor Jahren verlassen hat.

(Vielleicht gibt es noch mehr Info vorm Start, hoffentlich.)

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: