drama plus minus eyecandy

Auf dieses Drama bin ich gespannt, stecken hinter dem kreativen Team, die Hauptverantwortlichen für A WIFE’S CREDENTIALS, welches ich ausnehmend gut fand. Kim Hee Ae übernimmt wieder die weibliche Hauptrolle, sie gehört zu den besten Schauspielerinnen Südkoreas. Mit dabei ist auch Yoo Ah In, den ich gerne schon vorher in einer größeren Rollen gesehen hätte, aber keines seiner letzten 3 hat mich auch nur in Versuchung gebracht.

Start: 17.03.2014

*

JTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2014

Oh Hye Won – Kim Hee Ae

Lee Sun Jae – Yoo Ah In

Kang Joon Hyung – Park Hyuk Kwon

weitere Besetzung:

Shim Hye Jin, Kim Hye Eun, Kim Yong Gun, Kyung Soo Jin,

Choi Tae Hwan, Lee Kang Hee, Kim Chang Wan, …

Regie – Ahn Pan Suk

Drehbuch – Jung Sung Joo

Melodrama, Romanze

*

Die Seo Han Kunst Stiftung unterhält eine Muikuniverität Oh Hye Won ist 40 Jahre alt und ist bei der Stiftung angestellt, ebenso wie ihr Mann, der dort einer der Professoren ist. Als der zwanzigjährige Lee Sun Jae mit seiner genialen Begabung des Klavierspiels dort auftaucht, bringt er nicht nur die Saiten des Instruments zum Schwingen.

Doch hat eine Romanze der beiden überhaupt eine Chance?

*

  • … mehr zu SECRET LOVE AFFAIR (Einstieg)
  • … mehr zu SECRET LOVE AFFAIR (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: