drama plus minus eyecandy

PLAYFUL KISS

Wegen Jung So Min wollte ich diese Drama probieren, weil ich ihre Leistung in Bad Guy nicht schlecht fand. Aber ich hatte mich lange und erfolgreich gegenüber dem Hype um das Drama gedrückt, da kann ich mich noch genau daran erinnern. Als ich dann in die erste Folge reinschaute, bekam ich beinahe einen Schock wegen dieser Traumfrequenz, die irgendwie zu lange für eine Fantasymuffel wie mich dauerte. Und ganz nebenbei kannte ich ja die Vorlage mit Joe Chen und Ariel Lin.

Start: 01.10.2010

*

MBC

Episoden: 16 + 7 Internetspecials

Ausstrahlungsjahr: 2010

Oh Ha Ni – Jung So Min

Baek Seung Jo – Kim Hyun Joong

Bong Joon Goo – Lee Tae Sung

weitere Besetzung:

Jung Hye Young, Oh Kyung Soo, Choi Won Hong, Kang Nam Gil, Hong Yoon Hwa,

Yoon Seung Ah, Choi Sung Joon, Jung Ah Young, Lee Si Young, …

Regie – Hwang In Roe, Kim Do Hyung

Drehbuch – Go Eun Nim

Idee: Manga Itazura Na Kiss von Tada Kaoru

Romanze, Jugenddrama

*

Oh Ha Ni hat es nicht so mit der Schule, ihr größtes Interesse gilt Baek Seung Jo, dem Schulprimus. Sie hat auch einen standfesten Verehrer Bong Joon Goo, der ähnlich wie sie nicht gerade mit positiven schulischen Leistungen glänzt.

Mit einem Liebesgeständnis rennt sie bei Seung Jo nicht gerade offene Türen ein. Er mag keine dummen Mädchen.

Nachdem das Haus in dem sie und ihr Vater wohnen einstürzt, finden sie Unterschlupf bei der Familie eines Freundes ihres Vaters. Sehr zur freudigen Überraschung von Ha Ni ist es die Familie von Seung Jo, der ihre schmachtenden Blicke jetzt nicht nur in der Schule, sondern auch zuhause ertragen muss.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

