drama plus minus eyecandy

Oh, Drama wo gehst du hin? Feen oder nicht? Doppelgängerinnen? Bräute die verschwinden und dann tot aufgefunden werden? Ah, so gar nicht meine Welt.

Warum hab ich reingeschaut? Ach, ich weiß auch nicht …

Für alle Fans solcher Dramen verzeiht mir, übt Nachsicht mit meiner „Kritik“, die vielleicht diesmal nicht ganz objektiv ist.

Start: 22.02.2014

*

TV Chosun

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2014

Na Doo Rim / Jang Yi Kyung – Yang Jin Sung

Choi Kang Joo – Lee Hong Ki

weitere Besetzung:

Sung Hyuk, Jang Ah Young, Shin Eun Jung, Choi Il Hwa, Kim Seo Ra,

Jung Hae In, Kang Pil Sun, Nam Jung Hee, Park Jin Joo, …

Regie – Yoon Sang Ho

Drehbuch – Baek Young Sook

Romanze, Fantasy, Mystery, Melodrama

*

Das Firmenimperium der Taeyang Gruppe ist das größte von ganz Südkorea. Die Familie, die die Geschicke des Unternehmens lenkt ist seit hundert Jahren mit einem Fluch belegt, so sagt man. Die erste Braut des ältesten Sohnes ist dazu verdammt zu sterben. Ist das der Grund, warum Choi Kang Joo so wenig an seiner Verlobten Jang Yi Kyung interessiert ist? Weil ihnen ja nur wenig Zeit vergönnt sein wird? Oder, glaubt er einfach nicht an die Liebe und es ist ihm egal, wen er heiratet? All das und mehr versucht Na Doo Rim heraus zu finden, die für kurze Zeit an Yi Kyungs Stelle rückt, weil diese vor ihrem gefühlsarmen Verlobten die Flucht ergriffen hat.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: