drama plus minus eyecandy

Nachdem sich die erste Welle an Dramen für 2014 legt, bei der es überraschend viele Romantik-Komödien gab, zeichnet sich am Horizont wieder ein kleiner Wandel an. Es kommen Actionserien, Krimis und in diesem Fall Melos.

Ein gutes Melodrama tausche ich jederzeit gegen eine schlechte Romanze. Jederzeit.

Und diesmal habe ich meine Hoffnungen auf FULL SUN gelegt. Die letzten Projekte von Yoon Kye Sang habe ich mit Interesse verfolgt, ich kann das aber nicht vollen Herzens von Han Ji Hyes Dramen sagen. Übrigens macht das Drama einen Abstecher nach Thailand, das wird bestimmt wieder mein Fernweh anstacheln.

Start: 17.02.2014

*

MBC2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2014

Jung Se Ro / Lee Eun Soo – Yoon Kye Sang

Han Young Won  – Han Ji Hye

weitere Besetzung:

Jo Jin Woong, Kim Yoo Ri, Song Jong Ho, Kim Young Chul,

Son Ho Joon, Ahn Ji Hyun, Lee Jae Won , Kim Young Ok, …

Regie – Bae Kyung Soo, Kim Jung Hyun

Drehbuch – Heo Sung Hee

Melodrama, Romanze, Krimi, Thriller

*

Bei einem Juwelenraub wird Han Young Wons Verlobter erschossen. Doch nicht nur sein Leben endet, auch das von Jung Se Ro. Se Ro wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht.

Fünf Jahre nach dem Überfall taucht Se Ro wieder auf, mit einer neuen Identität Lee Eun Soo, sein Plan ist es, an all denen Rache zu nehmen, die an seinem Unglück beteiligt waren. Das schließt Young Won nicht aus, Vergebung scheint auch in ihrem Vokabular nicht vorhanden. Natürlich kann man einen Rachefeldzug noch so gut planen, aber was, wenn Gefühle ins Spiel kommen?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: