drama plus minus eyecandy

Bei diesem Drama habe ich versucht mich selbst zu überreden es zu schauen. Aber es will mich einfach nicht genug locken und steht für mich wie „sauer Bier“ im Regal. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich mich in nächster Zukunft dazu durchringe es ein zu schalten.

Inzwischen auch der verantwortliche Drehbuchautor(in) nicht mehr am Projekt beteiligt und einer der Hauptdarsteller Kim Jae Wook hat sich auch dezent aus dem Drama verabschiedet.

Start: 15.01.2014

*

KBS2

Episoden: 24

Ausstrahlungsjahr: 2014

Shin Jung Tae – Kim Hyun Joong / Kwak Dong

Tekuchi Gaya  – Im Soo Hyang / Joo Da Young

Kim Ok Ryun – Jin Se Yun / Ji Woo

weitere Besetzung:

Kim Jae Wook, Kim Sung Oh, Kim Ga Eun, Shin Eun Jung, Kim Gab Soo, …

Regie – Kim Jung Kyu, Ahn Joon Yong

Drehbuch – Chae Seung Dae (1-10), Park Kye Ok (11-24),

Kim Jin Soo, Go Young Oh, Lee Yoon Hwan

Grundlage Manhwa – Inspiring Generation von Bang Hak Gi

Action, Thriller, Melodrama, Romanze, Geschichtsdrama

*

Im Shanghai der 30er Jahren des letzten Jahrhunderts kämpft  Shin Jung Tae in den Straßen von Shanghai für das was ihm lieb und teuer ist, seine Familie und sein Land.

*

  • … mehr zu (Einstieg) nicht in naher Zukunft …
  • … mehr zu (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

