drama plus minus eyecandy

CHEO YONG

Ich weiß nicht, wie es dem Rest der Dramagemeinde geht, mein Bedarf an Geistern und Menschen mit der Fähigkeit diese zu sehen ist spätestestens seit 2013 gedeckt. Was mir irgendwie leid tut, weil ich Oh Ji Hos Fortschritte in der Schauspielkunst schon mal gerne gesehen hätte und das letzte Drama mit ihm, das ich durchgehalten habe eine gefühlte Ewigkeit her scheint.

Außerdem fand ich die OCN Produktionen in der Vergangenheit recht gut gelungen, aber dennoch gilt hier. Passe! Auch, wenn es nur 10 Episoden sind.

Start: 09.02.2014

*

OCN

Episoden: 10

Ausstrahlungsjahr: 2014

Yoon Cheo Yong – Oh Ji Ho

Ha Sun Woo – Oh Ji Eun

Ha Na Young – Jun Hyo Sung

weitere Besetzung:

Yun Je Wook, Yoon Min Kyu, …

Regie – Im Chan Ik

Drehbuch – Hong Seung Hyun

Mystery, Thriller, Horror, Krimi, Action

*

Yoon Cheo Yong ist ein Polizeibeamter, der von Geburt an Geister sehen kann. Er knackt die härtesten Fälle mit seiner Partnerin Ha Sun Woo und dem Geist von Ha Na Young.

*

  • … mehr zu (Einstieg)
  • … mehr zu (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

