drama plus minus eyecandy

Nachdem die ersten fünf Dramen, die ich vor 2013 gesehen habe, kommentiert sind. Habe ich die nächsten 5 Kandidaten gezogen, und oh, oh bis auf ein Drama, gehören sie nicht gerade zu meinen Lieblingen, das wird etwas dauern bis ich mich da ran traue.

Vorher werde ich erst einmal schauen, was an neuen Dramen ansteht und da kommt ja einiges.

Aber hier noch, als Abschreckung oder zur Vorfreude, die nächsten 5 Dramen auf meiner Altlastenliste:

Manny – Playful Kiss – Autumn Tale – Love Marriage – Good Job, Good Job

Jetzt muss ich erstmal schauen, ob ich noch irgendwo Schokolade gebunkert habe, ich brauche was Süßes auf diesen „Schock“!

Kommentare zu: "Was kommt?" (4)

  1. Lach, ich bitte auch Schocki, auf deinen Schock.. 😉

    Bis auf Playfull Kiss, kenn ich keins, und ich kann dir jetzt schon sagen, dass dir Playfull Kiss wahrscheinlich nicht gefallen wird, ich kenn ja deinen Geschmack etwas.. 😉

    • Ja, du hast recht, Playful Kiss ist eins von denen, das mir nicht gefallen hat, gesehen hab ich es aber bis zum Schluss.
      Schoki war leider keine da, aber heute muss ich mich einen kleinen Vorrat anlegen. 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

