drama plus minus eyecandy

Aua, das Drama ist für mich ein Grenzfall, der Beginn mit den Kindern war noch ganz nett, der Erwachsenenteil durchwachsen, am besten gefielen mir wahrscheinlich noch die farbenprächtigen Kostüme …

Vielleicht noch die Musik …

Sag mir noch einer was gut war an dem Drama, nicht den Schauspielern und ihren Leistungen, oder wie gut sie aussehen, sondern nur vom Drama selbst. Was???

Start: 04.01.2012

*

MBC

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2012

Lee Hwon – Kim Soo Hyun / Yeo Jin Goo

Heo Yeon Woo / Wol  – Han Ga In / Kim Yoo Jung

Yang Myung – Jung Il Woo / Lee Min Ho

Yoon Bo Kyung –  Kim Min Seo / Kim So Hyun

weitere Besetzung:

   Kim Young Ae, Nam Bo Ra, Jin Ji Hee, Song Jae Rim, Lee Won Geun, Lee Seung Hyung,

Jun Mi Sun, Bae Noo Ri, Jang Young Nam, Yoon Seung Ah, Seo Ji Hee, …

Regie – Kim Do Hoon

Drehbuch – Jin Soo Wan

Romanze, Kostümdrama, Fantasy

*

Kann es die Erde existieren mit zwei Sonnen und zwei Monden. Kann die Liebe, die zwischen zwei jungen Menschen entstand, den Tod und die Missgunst anderer überstehen und neu erblühen. Das Märchen um Lee Hwon eine sehr jung König, einen intriganten Hof und Missgunst, Neid, Eifersucht und nicht zuletzt die Unfähigkeit zu vertrauen, all das offenbart sich und umgibt den jungen Mann. Und die Kleinigkeit einer Liebe zu einem Mädchen, das er heiraten wollte und das vergiftet wurde, nur um Jahre später als Schamanin wieder in sein Leben zu treten. Wol, wie ihr Schamanenname ist, hat nach dem Anschlag auf sie überlebt, aber es wurde geheim gehalten und auch für sie selbst ist ihre Vergangenheit ein Geheimnis, an das sie sich nicht erinnert.
Wenn sie Lee Hwon wiederbegegnet wird ihre Erinnerung wieder zurück kehren?

Wird sie Lee Hwon wieder lieben?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: