drama plus minus eyecandy

Ich konnte mich absolut nicht an dieses Drama erinnern, null, nada!

Selbst das Poster hat mich nur ganz grob an zwei, drei Szenen erinnert, bin mal gespannt, ob ich noch mehr aus meinen grauen Zellen heraus kitzeln kann.

I

Start: 31.07.2006

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2006

No Yoon Jae – Lee Sung Jae

Kang San Ho – Uhm Tae Woong

Yoo Hee Ran – Kim Min Jang

Regie – Kim Jong Hyuk

Drehbuch – Jo Jung Hwa, Park Hye Ryun

Romanze

*

Lee Yoon Jae ist ein Anwalt aus Kanada. Yoo Hee Ran eine Sängerin, die sich ins Ausland absetzen möchte, und ihrem Manager Kang San Ho.

Was verbindet diese drei Personen? Lee Yoon Jae wuchs in Kanada auf, er wurde adoptiert. Kang San Hos Bruder wurde adoptiert und ist in Kanada aufgewachsen.

Beide Männer lieben dieselbe Frau.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

