drama plus minus eyecandy

EMERGENCY COUPLE

Choi Jin Hyuk, ich gebe es  ja zu, ich habe eine Schwäche für ihn, ich wage sie schon gar nicht mehr als klein zu bezeichnen. Egal, es kommt ein neues Drama mit ihm, hurra!

Ist es das erste Mal, dass ich ihn ihm im Ärztekittel sehe? Ich glaube …

Und das ganze bei tvN, mein favorisierter Kanal, na dann gibt es nur noch eine Frage zu klären:

Hab ich noch einen Termin für den Doktor frei?

Start: 24.01.2014

*

ntV

Episoden: 21

Ausstrahlungsjahr: 2014

Oh Chang Min – Choi Jin Hyuk

Oh Jin Hee  – Song Ji Hyo

weitere Besetzung:

Lee Pil Mo, Choi Yeo Jin, Clara, Yoon Jong Hoon, …

Regie – Kim Chul Kyu

Drehbuch – Choi Yoon Jung

Romanze, Komödie, Ärztedrama

*

Während des Medizinstudiums lernen sich Oh Chang Min und Oh Jin Hee kennen und lieben. Verliebt, verlobt, oder auch nicht, auf alle Fälle verheiratet. Aber die Liebe hält dem Alltag nicht stand und fast genau so schnell, wie die Heiratsurkunde unterschrieben war, geht es mit der Scheidungsurkunde. Jahre später begegnen sich beide auf der Intensivstation wieder, als Ärzte im gleichen Team.

Wie werden sie damit umgehen?

Und ist da noch ein Funke Liebe übrig um das alte Feuer neu zu entflammen?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

