drama plus minus eyecandy

Ich glaube Ähnlichkeiten in den Figuren zu erkennen zwischen dem Mann von den Sternen und jetzt haltet euch fest dem Highlander, haha fehlt nur noch ein Schwert.

„Es kann nur einen geben!“ Wusch …

Der Rückzugsraum, die Bibliothek, das ist für mich wie ein Deja-Vue fehlt nur noch Christoph Lambert, hust, hust – ein mehr als 20 Jahre jüngerer Chr. Lambert. Egal, aber dennoch höre ich tief in meinem Innern die Melodie von Queen – Who wants to live forever?

Eine Frage, die sich vielleicht auch unser Außerirdischer stellt, der schon 400 Jahre auf diesem unserem Planeten einen Boxenstopp macht.

Selten und schon lange nicht mehr in dem Ausmaß hat mir ein Drama vom Fleck weg gefallen, obwohl schon wieder weit entfernt davon fantasy-frei zu sein.

Viel will ich gar nicht verraten.

Aber, es hat Tempo.

Es hat Wortwitz.

Es hat mindestens 2 wunderbare Hauptdarsteller.

Und es macht Lust auf mehr, klopf auf Holz!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

