drama plus minus eyecandy

ONE WARM WORD

Als ich den Titel zum ersten Mal las, dachte ich das könnte ein interessantes Wohlfühlfamiliendrama werden. Da dachte ich noch, dass die berühmten warmen Worte fallen würden. Nachdem ich mich näher über dieses Drama informiert habe.

Fühlt es sich an wie ein etwas zurückgenommenes „Eine verhängnisvolle Affäre“, nachdem in der Genrezuweisung auch noch Thriller steht wer weiß, was in dieser Verpackung noch alles steckt?

Start: 02.12.2013

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2013 . 2014

Na Eun Jin – Han Hye Jin

Song Mi Kyung – Kim Ji Soo

Yoo Jae Hak – Ji Jin Hee

weitere Besetzung:

Lee Sang Woo,  …

Regie – Choi Young Hoon

Drehbuch –Ha Myung Hee

Familiendrama, Romanze, Melodrama, Mystery, Thriller

*

Die Geschichte spannt sich um zwei Ehepaare, eines das schon 20 Jahre verheiratet ist, die Kinder fast erwachsen und im Ausland studierend. Und ein anderes noch keine 10 Jahre zusammen eine kleine Tochter, die in den Kindergarten geht.

Das erste Paar auf das man jedoch trifft besteht aus dem älteren Ehemann und der jüngeren Ehefrau, sie versucht sich von ihm zu trennen und er hat Mühe das zu akzeptieren. In Korea zählt Ehebruch jedoch nicht zu einem Kavaliersdelikt es ist eine Straftat.

Welches Paar den längeren Atem besitzt, wer wessen Geheimnisse kennt und was er damit anfängt, wird das Drama zeigen.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: