drama plus minus eyecandy

Okay, ich habe I NEED ROMANCE 1 und auch 2 geschaut, was mich zu der Überzeugung brachte. Nein, nein, nein. Einen Teil 3 schaue ich bestimmt nicht.

Gut, dass ich das nicht geschworen habe, denn kaum habe ich die Besetzungsliste überflogen, kommt ein kleines, demütiges: Ich werde es vielleicht doch ganz bestimmt eventuell versuchen.

Start: 13.01.2014

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2014

Shin Joo Yun – Kim So Yeon / Shin Joo Yun

Joo Wan – Sung Joon / Choi Ro Woon

Kang Tae Yoon – Nam Goong Min

weitere Besetzung:

Wang Ji Won, Park Hyo Joo, Yoon Seung Ah, Park Yoo Hwan, Yoo Ha Joon,

Alex, Joo Sang Wook, Kim Ji Suk, …

Regie – Jang Young Woo

Drehbuch – Jung Hyun Jung

Romanze

*

Das Leben kann ganz schön schnelllebig sein, besonders, wenn man einen Job hat in dem man, ich meine frau voll aufgeht. Shin Joo Yun vermisst scheinbar nichts im Leben. Ihr Job ist toll, sie ist erfolgreich und sie hat einen Freund. Soweit so gut.

Doch dann trennt sich besagter Freund von ihr und sie zuckt nicht einmal mit der Wimper, ist ja auch nicht das erste Mal, wird vielleicht auch nicht das letzte Mal bleiben, denkt sie.

Also, hat sie vor ihr Leben einfach so weiter zu leben, bis Wan eines Tages vor ihr auftaucht und ihren Alltag mächtig ins Trudeln bringt. Er lässt sie wieder zu sich finden und macht ihr bewusst was im Leben wirklich zählt.  Aber wird sie sich deshalb für Wan entscheiden, oder doch für ihren Vorgesetzten Kang Tae Yoon?

*

Der Abschlusskommentar wird am 07.03. 2013 veröffentlich, sorry!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

