drama plus minus eyecandy

Ein wenig Fantasy und schon wieder beginnt mein linkes Augenlid nervös zu zucken.

Ich möchte ja zu gerne dem Genre vertrauen, aber in der Vergangenheit …

Lassen wir uns also überraschen, ob der Mann von den Sternen uns in der Gegenwart verzaubern kann.

Start: 18.12.2013

*

SBS

Episoden: 21

Ausstrahlungsjahr: 2013 – 2014

Do Min Joon – Kim Soo Hyun

Chun Song Yi – Jun Ji Hyun /Kim Yoon Soo

weitere Besetzung:

Park Hae Jin, Yoo In Na, Shin Sung Rok, Oh Sang Jin, Kim Hee Won, Yoo In Young, Kim Chang Wan, Na Young Hee, Uhm Hyo Sup, Ahn Jae Hyun, Jun Jin Seo, Hong Jin Kyung, …

Regie – Jang Tae Yoo

Drehbuch – Park Ji Eun

Romanze, Komödie, Melodrama

*

Zu Zeiten der Joseon Ära landet ein Außerirdischer in Korea. Auch 400 Jahre nach seiner Landung ist er, Do Min Joon, noch immer dort. Inzwischen arbeitet er als Universitätsprofessor und führt nach außen ein ruhiges und langweiliges Leben. Seine Ruhe wird aber schon bald gestört, als Chun Song Yi neben ihm einzieht. Do Min Joon studiert die Menschen, aber ihre Gefühle hält er gelinde gesagt für „merkwürdig“. Besonders die Liebe hält er für wenig sinnvoll. Wird sich seine Ansicht über das was die Erdlinge Schicksal nennen ändern nachdem er Chun Song Yi begegnet?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: