drama plus minus eyecandy

K-Drama plus/minus  – Rückblick 2013

++++* ist das Beste, was einem Drama in meiner Wertung passieren kann und Überraschung ich habe es dieses Jahr doch öfter benutzt, als ich im Nachhinein gedacht hätte.  Dennoch nach so vielen Abbrüchen bin ich überrascht über meine Liste, auch wenn ich einige „Alte“ wieder bzw. neu gesehen habe.

Ich glaube ich kann langsam über eine Favoritenliste nachdenken.^^

*= meine Favoriten

Was ich gesehen habe:

ALL ABOUT MY ROMANCE +

CAN WE GET MARRIED? ++/-          (in der Wertung für 2013, weil letzte Folge am 0101.13)

CHEONGDAM DONG ALICE ++/-

FLOWER BOY NEXT DOOR +++

HEIRS ++/-

I HEAR YOUR VOICE +++

I SUMMON YOU GOLD +/—

INCARNATION OF MONEY +++

KING OF DRAMAS ++++*          (in der Wertung für 2013, weil letzte Folge am 07.01.13)

MASTER’S SUN +++*

MONSTAR ++++*

MY DAUGHTER SEO YOUNG +++/-*

MY LOVE MADAME BUTTERFLY ++++*

NINE ++++*

SECRET +++/-

SHARK +++*

TWO WEEKS +++

WHO ARE YOU? +++

Ältere Dramen, die ich dieses Jahr gesehen habe:

A WIFE’S CREDENTIALS ++++*

ALL ABOUT EVE ++

DR. KKANG ++++*

HONESTY +/-

ONLY YOU +++/-*

PRESIDENT +++/-*

ROAD NUMBER 1 +++/-

WHAT’S UP? ++++*

49 DAYS +++*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

