drama plus minus eyecandy

Wer Teil 1-3 gelesen hat weiß, ich bin immer noch auf der Suche und noch nicht wirklich bei meiner nächsten K-Dramaliebe angekommen. Wer sich wundert, dass in keinem der 2013er Einträge 7TH GRADE CIVIL SERVANT auftaucht liest einfach bei dem Drama nach, ansonsten habe ich es mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.

Meine letzten gescheiterten Versuche oder Nicht-Versuche für 2013:

ANSWER ME 1994 –  trotz vieler positiver Stimmen zögere ich noch

BASKETBALL – entgegen meiner Absicht habe ich es noch nicht geschaut, und nach den letzten Rückmeldungen glaube ich auch nicht wirklich dran

BEL AMI – PRETTY BOY – ich trau mich nicht

EMPRESS KI – HWATU – zu viel Fantasie, im Hinblick auf die Historie, auch wenn es wohl recht unterhaltsam sein soll

FIRSTBORN – wollte ich, aber ohne UT ist die Thematik zu schwer für mich

GODDESS OF FIRE – bin richtig froh mir das nicht angetan zu haben

GODDESS OF MARRIAGE – siehe eins obendrüber

GOLDEN RAINBOW – schnell aufgegeben

GOOD DOCTOR – nicht mal reingespitzt

HEARTLESS CITY – schon stolze 3 Folgen gesehen, ich werde es kucken, irgendwann, wenn das so geht wie bei Road Number 1 wird es wohl nur eine Sache von Monaten, Jahren …

HER LEGEND – Nö

HUNDRED YEAR INHERITANCE – ich will mich nicht daran erinnern es je versucht zu haben

LIKE A FAIRYTALE – hat nur 4 Folgen ist immer noch auf meiner Liste

MAN FROM THE STARS – und zum Geburtstag liefert mir das Christkind Kim Soo Hyun frei Haus direkt von den Sternen.

MARRY HIM IF YOU DARE – ich wage es nicht es zu schauen und dabei hätte ich Lee Dong Gun so gerne „wiedergesehen“

MEDICAL TOP TEAM – ich bin lieber gesund

THE PRIME MINISTER & I – gerade frisch eingestiegen, Trend – verhalten bis optimistisch

THE SUSPICIOUS HOUSEKEEPER – nix für mich, auf den ersten Blick jedenfalls, den zweiten hab ich noch nicht draufgeworfen

THE WOMAN WHO MARRIED THREE TIMES – ich will ja eigentlich schon, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen es zu kucken

es folgt noch der Jahresrückblick …

Kommentare zu: "Auf der Suche nach dem perfekten Drama – Teil 4 ( Finale 2013)" (2)

  1. Marry Him If You Dare war jetzt nicht soo der Brüller, aber Answer Me 1994 und Empress Ki sind momentan meine absoluten Lieblingsdramen. Vor allem Answer Me hat es mir angetan und wird wohl als bestes Drama des Jahres gekührt, schau doch mal rein. Es dauert zwar bis man richtig dabei ist, aber es lohnt sich absolut, es ist göttlich und total witzig!

    • Answer Me 1994, steht noch auf meiner Liste und ich habe schon soviele Empfehlungen, dass ich geneigt bin es zu schauen, aber wahrscheinlich erst Richtung Weihnachten oder zwischen den Jahren, da gibt es dann doch mal ein paar ruhige Stunden zwischendurch.^^
      Danke für den Tipp 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

