drama plus minus eyecandy

BEL AMI

Jang Geun Suk ist mal Top und mal Hop für mich, bisher hatte er um mir zu gefallen immer ein Musikinstrument gebraucht. Vielleicht braucht er ein Instrument um sich fest zu halten, ich weiß auch nicht. Ich hoffe nur endlich wieder so etwas wie Spielfreude zu entdecken, wenn es mir dann noch gefällt um so besser.

Da gab es dieses alte Lied: Du hast Glück bei den Frau’n Bel Ami, la la la lalala Bel Ami …

Start: 20.11.2013

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2013 – 2014

Dok Go Ma Te – Jang Geun Suk

Kim Bo Tong – IU

weitere Besetzung:

Lee Jang Woo, Han Chae Young, …

Regie – Lee Jae Sang, Jung Jung Hwa, Shin Yong Hwi

Drehbuch – Yoo Young Ah

Komödie, Romanze

*

Kann man Dok Go Ma Te einen Gigolo nennen? Nein. Womanizer? Trifft es vielleicht eher und natürlich interessiert ihn bei den Damen nur die Crème de la Créme.  Aber es soll auch ganz „normale“ junge Frauen, wie Kim Bo Tong geben, die seinem Charme erliegen. Was kann sie tun um den „Bel Ami“ für sich zu gewinnen?

*

  • … mehr zu BEL AMI (Einstieg)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

