drama plus minus eyecandy

Dieses Drama reizt mich nicht besonders, zum einen habe ich Geschichten, wie diese zig-fach in J-Dramas gesehen und zum anderen ist es eine Paradedisziplin in Japan und meist, kann die koreanische „Kopie“ nicht mithalten.

Ich habe bislang auch nur die erste Episode gesichtet und daher bin ich weit entfernt einen wirklichen Vergleich mit dem japanischen Vorbild zu ziehen, ähnlich geht es mir mit dem Drama QUEEN’S CLASSROOM, da habe ich allerdings noch gar keine Folge angesehen.

Start: 23.09.2013

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2013

Park Bok Nyeo – Choi Ji Woo

Eun Sang Chul – Lee Sung Jae

Yoon Sang Hwa – Wang Ji Hye

Regie – Kim Hyung Shik

Drehbuch – Baek Woon Chul

Japanische Vorlage das Drama aus dem Jahr 2011 Kaseifu No Mita

Mystery, Melodrama, Familiendrama

*

Park Bok Nyeo kommt als Haushälterin in die Eun Familie. Vater Eun Sang Chul und 4 Kinder, die Mutter ist erst vor kurzem gestorben. Während die Kinder um den Verlust ihrer Mutter mehr oder weniger auf ihre Art trauern, hat ihr Vater schon während seiner Ehe Trost bei einer anderen Frau gefunden und ist jetzt überrascht, wie er dazu kommt 4 Kinder groß ziehen zu müssen. Hatte er doch  geplant seine Familie zu verlassen um sich ein schönes Leben mit seiner Gespielin zu gönnen und den Rest, sprich die Kinder seiner Frau zu überlassen.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

