drama plus minus eyecandy

A  LITTLE LOVE NEVER HURTS – macht dort weiter, wo wir schon bei vielen anderen Dramen standen.

Was braucht es zum Heiraten? Und können junge Menschen, die keine glücklich verheirateten Eltern als Vorbild haben, diesen Makel ohne Vorbehalt abstreifen und ihr eigenes Glück in die Hand nehmen?

Wenn dem so wäre, wäre der Eiertanz von Jang Jae Min und Song Mi Joo um das Thema Heirat, wahrscheinlich schon in Folge 3 zu Ende und es ginge nur noch um die Formalitäten zwischen beiden Familien. Dem ist aber nicht so, und so bleiben noch mindestens 47 Folgen für den möglichen Bräutigam bis zur Hochzeit, im schlimmsten Fall der Fälle. Ich hoffe man tut es den Zuschauern nicht an, es ist hart genug das Liebespärchen nach zwei Jahren des Beschnupperns unfähig zu sehen miteinander zu kommunizieren.

Dagegen machen Jae Mins Vater und Mi Joos Mutter größere Fortschritte und nach allen Ankündigungen der Serie im Vorfeld, werden die Alten sich schneller einig, als die Jungen. Was danach kommt, wer weiß.

Auch, wenn ich gehofft habe dieses Drama würde etwas leichter und eine handvoll Schauspieler mit dabei sind, denen ich sehr gerne zuschaue.

Ist mir doch schon 3 Folgen etwas die Luft ausgegangen. Die ganzen Probleme, die hier auf zwei Parteien verteilt wurden, ist für mich einfach des Guten zuviel und dieses Thematik des jeweiligen Elternhauses nicht weiter besprochen zu haben, in zwei Jahren, doch sehr unglaubwürdig.

Für mich heißt es vorerst winke, winke.

Vielleicht ist es ja besser als es den Anschein hat, aber hier passe ich einfach mal, es gibt ja noch soviel andere neue Dramen.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

