drama plus minus eyecandy

Es gibt vieles, das mich bei diesem Drama nicht lockt, die Story nicht, Yoon Eun Hye nicht so wirklich, Jung Yong Hwa nicht, da ist er mir doch lieber, wenn er singt. Einzig Lee Dong Gun könnte mich dazu bringen, es zu schauen. Okay, und wenn das Drehbuch okay ist, und die Kameraarbeit, der Schnitt, …

Start: 14.10.2013

*

KBS2

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2013

Na Mi Rae – Yoon Eun Hye

Kim Shin – Lee Dong Gun

Park Se Joo – Jung Yong Hwa

weitere Besetzung:

Han Chae Ah, …

Regie – Gwon Gye Hong

Drehbuch – Hong Jin Ah

Romanze, Fantasy, Zeitreise

*

Na Mi Rae, wird von ihrem „zukünftigen“ Ich, im Heute, das eigentlich schon gestern war, beraten um die „richtigen“ Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Wie man annehmen darf, wird die Mi Rae aus der Zukunft wohl dringlichst davon abraten einen ganz bestimmten Mann zu ehelichen.

Mit der kurzen Synopsis, kann man im ersten Moment nicht viel falsch machen und es bleibt noch Spielraum übrig.

*

… mehr zu MARRY HIM IF YOU DARE (Einstieg)

Kommentare zu: "MARRY HIM IF YOU DARE" (2)

  1. Ich mag Yoon Eun Hye seit Coffee Prince eigentlich total, auch in Lie To Me gings noch, aber irgendwie hat die Frau kein Händchen mehr für gute Dramen. Werd ihr zuliebe wahrscheinlich trotzdem einen Blick reinwerfen.

    • Ich glaube, ich habe alle ihre Dramen gesehen außer dem letzen MISSING YOU.
      LIE TO ME fand ich furchtbar, was weniger an den Schauspielern, als vielmehr an der STory lag, es stand ja auch unter keinem guten Stern, nachdem der Autor ersetzt wurde.
      Ja ich wünsche ihr auch mal wieder einen richtigen Erfolg.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

