drama plus minus eyecandy

Dieses Drama ist eigentlich wunderbar, wer allerdings ein kleiner Moralapostel ist könnte vielleicht ein Problem damit haben, denn es geht immerhin um Ehebruch, aber eigentlich ist es auch nur eine Geschichte über die Liebe

*****

Ein wirklich gutes Drehbuch, schöne Verarbeitung und gekonnte Darstellung, das ganze Ensemble leistet sehr gute Arbeit. Auch wenn es hier in der Hauptsache um Verheiratete um die 40 geht. Würde ich dieses Drama durchaus auch jüngeren K-Dramafans empfehlen, weil es so wie kein anderes, das „wahre“ Leben porträtiert. Den hässlichen Alltag, aber auch die kleinen Dinge, die einen wieder aufrichten und vor der Verzweiflung retten. Es zeigt auch, dass wegen eines Trauscheins nicht alles in einer Ehe festgelegt ist und Menschen und Gefühle sich verändern können. Auch die Vorstellung, wie man sein Leben leben möchte, kann eine Beziehung auf die Probe stellen und auch die Gier nach Erfolg kann moralische und ethische Grundsätze vergessen machen. Während das Umfeld um Seo Rae und Tae Oh immer mehr ihrer Erfolgssucht unterliegen und sich in der Gesellschaft profilieren will. Versuchen die beiden sich eine gemeinsame Zukunft auf zu bauen, auch wenn sie große Opfer dafür bringen müssen.

Großes Plus, empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: