drama plus minus eyecandy

Zu diesem koreanischen Drama gibt es eine japanische Vorlage 101st MARRIAGE PROPOSAL.

Partnervermittlung scheint ein „Volkssport“ in Korea zu sein, dem sich kaum jemand zu entziehen in der Lage sieht. Der „liebevolle“ Druck aus der Familie um endlich unter die Haube zu kommen ist sehr oft in Dramen zu finden.

*****

Ich gebe zu hier kann ich mich nicht richtig an das Drama erinnern, an die Geschichte ja, weil ich das Drama auch in der japanischen Fassung gesehen habe. Und ich letztendlich etwas mehr zu der Version aus Japan tendiere,  tue ich mich schwer mich an Einzelheiten des koreanischen Dramas zu erinnern. Mag auch sein, dass der Problemjunggeselle hier optisch etwas besser davon kommt und darum die andere Version als ehrlicher rüberkommt. Ich kann also in diesem Moment keine wirkliche Empfehlung abgeben. Aber die Idee selbst fand ich erfrischend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: