drama plus minus eyecandy

Park Shi Hoo, ein Name der mich inzwischen zu fast jedem Drama überreden kann. Auch wenn mein Bedarf an historischen Dramen gerade gesättigt war, würde ich deshalb darauf verzichten ein Park Shi Hoo Drama zu schauen? Niemals!

*****

Tatsächlich ist von der Zeit in der dieses Drama spielt nicht sehr viel bekannt, wenn man von den Eckdaten absieht. Die ältere Generation und die Geschichten, der Könige ist wunderbar eingeflochten, dass man versucht ist zu glauben, es könnte wirklich so passiert sein. Meine Verneigung vor der Produktion in meinen Augen eines der handwerklich besten historischen Dramen überhaupt, noch dazu mit einer superben Besetzung.

Und wenn ich so am Schwärmen bin dann möchte ich auch gar nicht soviel über das Drama schreiben.

Fragen die aufkommen könnten:

Ist es eine Romeo und Julia Geschichte?

Ja, in dem Punkt, das unser Traumpaar aus zwei Haushalten stammt, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Wird es tragisch enden?

Jein, sicher gibt es ein paar Verluste, schnief, aber unserem Traumpaar wird man am Ende wieder begegnen.

Selten sage ich – unbedingt ansehen – aber diesmal ist es immerhin ein unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

