drama plus minus eyecandy

Das Spezial:

Ich habe kurz reingeschaut, ein kleines Recap gelesen und warte noch auf Untertitel.

Vorneweg 2 Stunden in denen wir zwischen New York, Boston, Japan und Brasilien (nur zur Erinnerung an die letzte Szene vom Drama) hin- und hergeschickt.

Was von Anfang an klar war, dass Hyuga und Sawaki sehr, sehr , sehr unterschiedlich sind und das ist noch untertrieben. Es zeigt sich immer wieder in Moment, wenn das Leben – sprich für Hyuga das Chaos, in das auch Sawaki passt für ihn eine große Belastung ist. Sawaki steht in seiner Designerküche und ist mitten drin ihrem Liebsten ein Frühstück zu zubereiten, als dieser austickt, weil sie eine Pfanne benutzt, die erste, einer limitierten Designerauflage. Wer Sawaki kennt weiß, Designer machen nicht satt. Man denke nur an ihre Lunch-Box zurück. Design ist zum Leben bestimmt nicht fürs Museum.

Es gibt Umarmungen, einen „Kampf“ um die Couch (nicht ganz wörtlich nehmen), sie schaffen es sogar im Streit auseinander zu gehen und Sawaki fliegt zurück nach Amerika. Sie heult und verflucht ihn während des ganzen Fluges, dass sich die Frau neben ihr umsetzen lässt.

Asahini will erst nicht und kommt dann doch zu Hyuga zurück und am Ende gibt es eine Aussprache, Versöhnungskuss und alle haben sich wieder lieb.

Manche glauben es wird eine 2. Staffel geben, ganz so optimistisch bin ich dann doch nicht. Das nächste Chaos in das sie Hyuga stürzen müssten, wären dann Vaterfreuden und wenn ich da an die Odyssee mit den Handtüchern denke, dann frag ich mich, wie das erst mit Windeln aussieht.

Na dann! Anschnallen! Anschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: