drama plus minus eyecandy

Dieses Drama hat die Idee des Films Dating Agency Cyrano von 2010 aufgegriffen und ist auch Teil der Oh, Boy! Serie von tvN, die mit den Blumenjungs (Flowerboys).  Die idealen Zutaten für ein fluffiges Sommerdrama.

Nun bei einer Dating Agentur gibt es jede Menge an neuen Gesichtern, das heißt jede Menge Cameos beziehungsweise Gastauftritte für eine oder mehrere Folgen, einige der Bekanntesten dürften die Schauspieler: Lee Yoon Ji, Ji Jin Hee, Lee Tae Min (SHINee), Lee kwang Soo, Jung Yoo Mi, Gong Yoo, Ye Ji Won sein.

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2013

Seo Byung Hoon – Lee Jong Hyuk

Gong Min Young – Choi Soo Young

Moo Jin – Hong Jong Hyun

Cha Seung Pyo – Lee Chun Hee

Regie – Kang Kyung Hoon

Drehbuch – Shin Jae Won

Komödie, Romanze

*

Seo Byung Hoons bester Freund kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben um dessen Theater zu erhalten, beschließt er eine Partnervermittlungs-Agentur zu gründen. Gegen Bares arrangiert er nicht nur romantische Treffen, nein er weiß seine Klienten gekonnt in Szene zu setzen, denn auf die Liebe kann man ewig warten, die Chance für den „ersten“ Eindruck hat man nur einmal. Seine Klienten suchen nicht die oder den großen Unbekannten, nein sie sind schon verliebt, nur die Auswerwählten nehmen sie einfach nicht wahr. Aber da kann Byung Hoon nachhelfen nicht umsonst hat er jahrelang in der Welt des Schauspiels gearbeitet, er kennt die Tricks und hat ein unglaublich gutes Händchen für Timing. Aber ihm fehlt noch eine Alibifrau in seinem Team, aber eines Tages steht sie einfach auf seiner Matte, denn Byung Hoon ist teilweise dafür mitverantwortlich, dass sie bei der Vermittlungsagentur, bei der sie im Moment arbeitet nicht sehr erfolgreich ist, also möchte sie bei ihm in die „Lehre“ gehen. Schon nach wenigen Tagen ist klar, dass sie bei einem Auftrag zwar das selbe Ziel haben, aber ihre Arbeitsmoral unterscheidet sich grundsätzlich und so kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten und Diskussionen über die richtige „Technik“ die Frau an den Mann oder den Mann an die Frau zu bringen.

Advertisements

Page: 1 2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: