drama plus minus eyecandy

Diese Rubrik gibt es schon ein paar Tage, als kleine Informationsstelle, über das was nicht direkt mit einem einzelnen Drama alleine zu tun hat.

Wer hier schon öfter war wird bemerkt haben, dass ich keine Bilder poste. Warum?

Meinem guten alten PC dessen Grafikkarte schwächelt und der ganzen Diskussion über das Copyright, sowie meiner oftmals knapp bemessenen Zeit (ein gewisses Maß an Faulheit kann und will ich auch nicht abstreiten und mit dem Schreiben bin ich einfach viel schneller, als mit Bilder einfügen).

Nachdem ich jetzt endlich Stufe 1 in meinem Blog erreicht habe.

Nämlich sämtliche Artikel an zu gleichen und zu vervollständigen.

Kann ich mich nun wieder daran machen meine komplette Liste an hauptsächlich koreanischen, taiwanischen, japanischen und thailändischen Dramen langsam ab zu arbeiten. Und mich auch wieder etwas mit frischeren Dramen zu beschäftigen, dennoch werden hier auch noch sehr viele alte Serien über meine Startseite huschen.

Ich bin im Moment ziemlich unschlüssig was ich mir als nächstes anschaue, da gibt es noch einiges wozu ich noch keine Zeit hatte und anderes, das bald anfängt.

Ich sag nur Lee Min Ho, So Ji Sub oder Lee Jun Ki und das ist ja noch nicht alles …

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

