drama plus minus eyecandy

*

JTBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2012

Yoon Seo Rae – Kim Hee Ae

Kim Tae Oh – Lee Sung Jae

Kim Soo Yeon – Kim Ha Neul

Regie – Ahn Pan Suk

Drehbuch – Jung Sung Joo

Drama, Romanze

*

Eigentlich hat Yoon Seo Rae alles was sie braucht um glücklich zu sein, ihr Sohn ist nach langen Jahren gesundheitlicher Probleme endlich das Gröbste überstanden. Aber uneigentlich liegen zwischen ihren Ansichten über Erziehung und der ihres Mannes und noch mehr ihres Mannes Familie Welten.  Und so kommt es zum Eklat und schließlich willigt sie ein in ein schickeres Viertel zu ziehen und den Jungen auf eine der angesagteren Schulen anzumelden. Nach dem Wohnungswechsel zeigen sich immer mehr Brüche auf in der Beziehung der Eheleute, während ihr Mann gerne einen auf dicke Hose macht, versucht Seo Rae alles um die Ausgaben irgendwie in Kontrolle zu halten. Und eines Tages begegnet sie Tae Oh, der ihre Hormonwelt mächtig ins Schleudern bringt, sie gesteht sich zwar ein, sich verliebt zu haben, aber sie gibt dieser Liebe nicht nach. Erst als die Demütigungen ihres Mannes für sie unerträglich werden zieht sie einen Schlussstrich unter die Beziehung und beginnt ein neues Leben mit allen Konsequenzen. Welche Zutaten braucht eine Ehefrau wohl, um das Leben und die Liebe zu meistern?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: