drama plus minus eyecandy

SHARK

*

KBS2

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2013

Kim Jun bzw. Han Yi Soo – Kim Nam Gil / Yun Joon Suk

Jo Hae Woo – Son Ye Jin / Kyung Soo Jin

Regie – Park Chan Hong

Drehbuch – Kim Ji Woo

Thriller, Melodrama, Romanze

*

Han Yi Soo, wächst als Halbwaise auf zusammen mit seiner Schwester zieht er in einer Dienstwohnung im Familiensitz des Chefs seines Vaters. Sein Vater ein einfacher Chauffeur, jedenfalls auf den ersten Blick. Aber in diesem Drama hat fast jeder mindestens ein Geheimnis, das er versucht vor anderen geheim zu halten. Das Geheimnis von Yi Soos Vater, quält diesen offensichtlich und er ist davon überzeugt, dadurch nicht unwesentlich für den Tod seiner Frau verantwortlich zu sein (Karma). Sie starb vor einiger Zeit an Krebs. Yi Soo ist der ideale große Bruder und kümmert sich rührend um seine kleine Schwester. In ihrer neuen Bleibe lernt Yi Soo Jo Hae Woo kennen, die beiden fühlen sich zueinander hingezogen. Und erste Schmetterlinge der jungen Liebe zeigen sich, aber schon bald wird diese Liebe einer Zukunft beraubt, die sie vielleicht nie hatte. Denn die Erwachsenen machen Fehler, und wenn ihre Macht groß genug ist, dann werden sie einen anderen Sündenbock für sich finden. Werden die jedoch nicht mit ihrer Last fertig, und dadurch ein unkalkulierbares Risiko, werden sie aus dem Weg geräumt.  Aber Yi Soo lässt sich nicht bange machen und kämpft um Gerechtigkeit.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: