drama plus minus eyecandy

MONSTAR

*

tvN
Episoden 12
Ausstrahlungsjahr: 2013

Yoon Chul San – Yong Joon Hyun

Min Se Yi –  Ha Yun Soo

Regie – Kim Won Suk

Drehbuch – Jung Yoon Jung

Jugenddrama, Musikdrama, Romanze

*

Yoon Sul Chan ist der Sänger der Band „Men in Black“. Und Sul Chan hat es wieder einmal vermurkst, um es wieder gut zu machen erhält er eine allerletzte Chance. Er wird auf eine neue Highschool geschickt. Er tritt der Schulband bei und hilft seinen „Kollegen“. Außerdem wird er mit Min Se Yi zusammengewürfelt, die aus Neuseeland frisch nach Südkorea gekommen ist und sich weder für den Unterricht noch ihre Bildung interessiert, alleine wenn sie singt fühlt sie sich besser.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: