drama plus minus eyecandy

GIANT

*

SBS
Episoden 60
Ausstrahlungsjahr: 2010

Lee Kang Mo – Lee Bum Soo

Hwang Jung Yeon –  Park Jin Hee

Jo Min Woo –  Joo Sang Wook

Regie – Yoo In Shik, Lee Chang Min

Drehbuch – Jang Young Chul, Jung Kyung Soon

Geschichtsdrama, Romanze, Familiendrama

*

Es ist die tragische Geschichte einer Familie Anfang der Siebziger Jahre, die in Fänge des macht- und geldgierigen Jo Pil Yeon geraten. Bei einer Transportfahrt kommt der Vater der Lee Kinder ums Leben. Der Älteste Sang Mo war mit im Führerhaus des LKWs und sieht wie sein Vater ermordet wird, mit etwas Glück gelingt ihm die Flucht. Da dem Mörder bekannt ist wo die Familie lebt bleibt keine Zeit und schon bald sind Sang Mo sein jüngerer Bruder, seine kleine Schwester und seine hochschwangere Mutter auf der Flucht. Die Verfolger bleiben ihnen auf den Fersen und so trennen sie sich um ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Sang Mo springt vom fahrenden Zug um den Rest der Familie nicht zu gefährden, von nun an ist es an Kang Mo, die Familie zusammen zu halten. Auf der Flucht stirbt ihre Mutter kurz nach der Geburt des jüngsten Bruders, ein bitterer Kampf beginnt für Kang Mo seine beiden Geschwister am Leben zu halten. Er wird gezwungen den Säugling zur Adoption frei zu geben und verliert seine Schwester im Großstadtgetümmel. Es sollen Jahre vergehen bevor die Geschwister sich wieder finden und noch mehr Zeit vergeht bis sie sich am Mörder ihres Vaters rächen können.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: