drama plus minus eyecandy

*

SBS
Episoden 85
Ausstrahlungsjahr: 2005-2006

Lee Ja Kyung – Yoon Jung Hee

Gu Wang Mo –  Lee Tae Gon

Regie – Lee Young Hee

Drehbuch –Im Sung Han

Romanze, Drama

*

Lee Ja Kyung wurde nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben. Ihre Mutter heiratet später einen Witwer, der einen Sohn mit in die Ehe bringt und hat noch eine weitere Tochter mit ihm. Als sie Ja Kyung wiedersieht gibt sie sich nicht als deren leibliche Mutter zu erkennen, sondern versucht sie mit ihrem Stiefsohn zu verkuppeln und sie so als Schwiegertochter in ihrer Familie aufzunehmen.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: