drama plus minus eyecandy

*

MBC
Episoden 16
Ausstrahlungsjahr: 2006

Kang Dal Go – Yang Dong Geun

Dr. Kim Yoo Na  –  Han Ga In

Regie – Park Sung Soo

Drehbuch – Kim Kyu Wan

Drama

*

Kang Dal Go taucht gerne und verdient damit seinen Lebensunterhalt. Schön könnte man meinen, aber Tauchen ist nicht das einzige Spezialgebiet von Dal Go, der ein Mitglied der Haifischflossen-Gang ist. Aber immer wieder versucht er mit einem letzten und noch einem letzten Job auszusteigen, was im einfach nicht gelingen will, da ihn der Führer der Gang immer wieder überredet. Da Dal Go am Leben bleiben will bleibt ihm nichts weiter übrig als wieder nach zu geben, in der Hoffnung dieses Mal ist wirklich das letzte Mal. Aber bei diesem Coup geht so manches schief, der Staatsanwalt hat einen Wink bekommen und Dal Go muss „untertauchen“. Während er versucht seinem Anführer treu zu bleiben, versucht ein anderer die Gunst der Stunde zu nutzen und die Gang zu übernehmen. Bei den internen Machtkämpfen kommt ein Polizist ums Leben und Dal Go soll dafür ins Gefängnis, auch wenn er den Mord nicht begangen hat. Er versucht mit Hilfe des Staatsanwaltes, der ihn in einem kleinen privaten Krankenhaus unterbringt, den wahren Mörder zu entlarven. Und in all den Wirren begegnet er Kim Yoo Na wieder, die Ärztin geworden ist, so wie sie es sich als junges Mädchen erträumt hat. Dal Go verliebt sich in sie und versucht mit ihr neue Wege und ein neues Leben …

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: