drama plus minus eyecandy

L E I D E R  N I C H T  I N  P R O D U K T I O N  G E G A N G E N

Man könnte auch behaupten es ist ein „Oska-Revival“, für alle Secret Garden Fans, wer hätte sich dieses Drama ohne des Helden Cousin vorstellen können? Also ich nicht!

***

Will ich auf jeden Fall probieren!!!

***

Irgendwie ist es leider vom Produktionsplaner verschwunden. Schade eigentlich, wenn ich schon  mal ein Drama sehen will, und irgendwie fehlt dieses Jahr was wirklich Lustiges.

*

??
Episoden 16
??.??.-??.??.2013

?? – Yoon Sang Hyun

?? –  Oh Man Suk

Regie – ??

Drehbuch – ??

??

*

Yoon Sang Hyun spielt einen Mann, der einmal ein „Idol“ war, um genau zu sein, vor 17 Jahren, als seine Karriere ein Jähes Ende durch einen Unfall nahm und der ihn ins Koma versetzte. Und dann wacht er wieder auf …

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: