drama plus minus eyecandy

*

KBS2
Episoden 20
Ausstrahlungjahr: 2009

Kim Shin – Park Yong Ha

Seo Kyung Ah –  Park Si Yeon

Chae Do Woo –  Kim Kang Woo

Chae Eun Soo –  Han Yeo Woon

Regie – Yoon Sung Sik

Drehbuch – Song Ji Na

Actionserie, Romanze

*

Die Firma von Kim Shins Bruder ist ruiniert, ein einst florierendes Familienunternehmen. All das war von langer Hand geplant von Chae Do Woo. Kim Shins Bruder kann mit dieser Schmach nicht leben und begeht Selbstmord. Kim Shin selbst wurde wegen versuchten Mordes angeklagt nachdem er einen TV-Reporter angegriffen hatte, um die Richtigstellung der Geschehnisse, die seinen Bruder in den Tod trieben, zu veröffentlichen.  Seine Freundin Kyung Ah versuchte ihm zu helfen um die Schulden zu bezahlen, doch am Ende heiratet sie seinen ärgsten Gegner Chae Do Woo.  Nur Eun Soo hilft Kim Shin, um die Schuld ihrer Familie am Ruin seiner Familie zu schmälern.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: