drama plus minus eyecandy

FREEZE

*

Home CGV
Episoden 5
Ausstrahlungsjahr 2006

Baek Jung Won – Lee Seo Jin

Chang Ji Yun – Park Han Byul

I -Wha – Son Tae Young

Regie – Jung Jae Hoon

Drehbuch – Lee Jin Woo, Han Sun Jae

Original Drehbuch – Ahn Sang Hoon

Drama, Horror, Romanze

Baek Jung Won und I-Wha kennen sich schon 350 Jahre, sie sind beide Vampire und bestreiten ihren „Lebensunterhalt“ mit einer Bar, die sie gemeinsam führen.

20 Jahre zuvor hat sich Jung Won in eine Frau verliebt, da er aber nicht fähig war ihr zu sagen, dass er kein Mensch sondern eben Vampir war, verließ er sie. Nun steht eine junge Frau vor ihm, die Tochter seiner jetzt verstorbenen Geliebten. Sie glaubt in ihm den Sohn, des Mannes gefunden zu haben, dessen Andenken ihre Mutter all die Jahre über bewahrt hat, obwohl er sie damals ohne ein Wort verließ. Die beiden verlieben sich, ein Umstand mit dem I-Wha sich schwer tut, aber da gibt es noch ein anderes Problem ein Serienkiller ist in Seoul unterwegs, der seinen Opfer das Blut aussaugt. Ein Vampir?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: