drama plus minus eyecandy

*

OCN
Episoden 11

Ausstrahlungsjahr: 2012

Min Tae Yeon – Yun Jung Hoon

Regie – Yoo Seung Dong

Drehbuch – Han Jung Hoon, Lee Seung Hoon, Kang Eun Sun

Vampirdrama, Fantasy

*

Noch immer ist Staatsanwalt Min Tae Yeon auf der Suche nach der Zelle, dem Ursprung des Vampires mit dem bösen Blut. Noch immer bestreitet er den normalen Alltag eines Staatsanwaltes und klärt Verbrechen auf mit Hilfe seines Teams und mit seiner ganz eigenen Art der Blutanalyse. Ach, war da nicht noch was? Was passierte wirklich mit seiner Schwester?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: