drama plus minus eyecandy

*

SBS
Episoden 16
Ausstrahlung: 2012-2013

Cha Seung Jo –Park Shi Hoo

Han Se Kyung –  Moon Geun Young

Regie – Jo Soo Won

Drehbuch – Kim Jin Hee, Kim Jin Won, Kim Young Hyun

Romantische Komödie

*

Han Se Kyung ist eine talentierte junge Designerin, die alles unternimmt um ihren Traum wahr werden zu lassen. Alles heißt dabei keine Mühe und Arbeit zu scheuen und auch Umwege in Kauf zu nehmen. Von wegen, der Weg ist das Ziel und es gilt nur den ersten Schritt zu wagen, egal wie lange und hart der Weg ist, Hauptsache es geht voran. Aber in Han Se Kyungs Leben geht momentan nichts wirklich voran. Ihre Familie steckt in finanziellen Schwierigkeiten und ihr langjähriger Freund macht mit ihr Schluss, weil er es nicht mehr aushält zwar mit Luxusgütern zu arbeiten, aber sich nichts davon leisten zu können und das auf lange Sicht. Eines Tages begegnet sie Cha Seung Jo dem Präsidenten eines Luxuslabels und dem Chef ihres Ex-Freundes, was ihr Leben von Grund auf verändern wird. Und Se Kyung beschliesst nicht mehr länger geduldig auf eine Chance zu warten, sondern ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, aber heiligt der Zweck immer alle Mittel?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: