drama plus minus eyecandy

*

OCN
Episoden 12
Ausstrahlungjahr 2011

Min Tae Yeon – Yun Jung Hoon

Regie – Kim Byung Soo

Drehbuch – Yang Jin Ah, Han Jung Hoon, Park Hyung Jin

Vampirgeschichte, Fantasy

*

Min Tae Yeon wird zum Vampir, bei einem Autounfall wird er schwer verletzt. Er wird von einem Vampir gebissen und nicht am Leben gehalten, aber am Sterben gehindert. Als Untoter bleibt er seinem Lebenswandel treu und geht seinem Beruf als Staatsanwalt weiter nach. Er unterdrückt das Verlangen Menschen zu beißen. Um an Blut zu kommen geht er in eine Bar, in der Blut serviert wird wie Rotwein. Tae Yeon ist besessen zu erfahren, wie er zu einem Vampir werden konnte und er sucht den Mörder seiner Schwester. Aber ist sie wirklich tot?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: