drama plus minus eyecandy

*

jTBC
Episoden 20
Ausstrahlungsjahr 2011-2012

Yang Kang Chil – Jung Woo Sung

Jung Ji Na – Hang Ji Min

Lee Gook Soo –  Kim Bum

Regie – Kim Kyu Tae

Drehbuch – Noh Hee Kyung

Romanze, Fantasy

*

Yang Kang Chil wird nach 16 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er wird begleitet von seinem Schutzengel Gook Soo, den er im Knast kennengelernt hat. Eigentlich will Kang Chil nur eines, ein ruhiges Leben führen, für seine alte Mutter sorgen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Aber Kang Chils Leben verändert sich als er sich in Jung Ji Na eine Tierärztin verliebt. Nicht ahnend das sie die Tochter des Mannes ist, der ihn damals vor 16 Jahren verhaftet hat.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: