drama plus minus eyecandy

*

jTBC
Episoden 24
Ausstrahlungsjahr: 2012

Ki Ho Tae – Song Il Gook

Lee Kang San –  Park Jin Hee

Regie – Park Chan Hong

Drehbuch – Kim Ji Woo

Romanze, Familiendrama, Melodrama

*

Als der Vater von Lee Kang San und Lee Woo Joo sich aufmacht und das von ihm geführte Familienlokal verlässt, hinterlässt er nur eine kleine Nachricht. Um das Restaurant am Leben zu halten gibt Kang Sang ihre Position als Köchin und die Aussicht auf eine Beförderung bei einem westlich orientierten Restaurant auf. Sie wird die Verantwortung für „Himmel, Erde und Menschen“ übernehmen, bis ihr Vater zurück kommt.

Ki Ho Tae erscheint eines Tages im Lokal auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Er findet Zuflucht bei den Schwestern und eine Art Familie, wie er sie nie kennen lernen durfte. Aber an diesem Ort ist „Familie“ nicht ein Wort, das bei der Blutsverwandtschaft endet, nein. Auch Mitarbeiter, Geschäftspartner, Nachbarn und Gäste, werden unmittelbar in den Kreis der Familie aufgenommen und finden immer ein offenes Ohr. Ki Ho Tae findet eine Familie für sich und lernt auch die Wahrheit über seine eigene Familie kennen. Doch dieses Wissen setzt ihn und seine neue Familie in Gefahr. Was ist Ki Ho Taes wahre Identität? Warum wurde er als Kind verschleppt? Sein Vater starb, aber wer ist seine Mutter?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: