drama plus minus eyecandy

BRAIN

*

KBS2
Episoden 20
Ausstrahlungsjahr: 2012

Lee Kang Hoon – Shin Ha Kyun

Yoon Ji Hye –  Choi Jung Won

Regie – Yoo Hyun Ki, Song Hyun Wook

Drehbuch – Yoon Kyung Ha

Ärztedrama

*

Lee Kang Hoon ist ein talentierter Neurochirurg, der an einer der angesehensten Universitäten studierte und nun im besten Krankenhaus Koreas, der Chunha Universitätsklinik arbeitet. Er ist ehrgeizig und möchte die Position des Direktors übernehmen und ist bereit dafür alle Hebel in Bewegung zu setzen. Er ist vom Erfolg besessen, was seine größte Stärke, als auch seine größte Schwäche ausmacht. In Professor Kim Sang Chul (Jung Jin Young) findet er einen Lehrmeister, Rivalen und gehassten Gegner gleichermaßen. Der Professor genießt weltweites Ansehen als Neurologe, dessen freundliches Auftreten und seine Liebenswürdigkeit gegenüber Patienten einen extremen Kontrast zu Lee Kang Hoons kalter und unversöhnlicher Persönlichkeit bildet. Yoo Ji Hye ist eine Assistenzärztin in ihrem dritten Jahr auf der Neurochirurgie und allseits beliebt durch ihre warmherzige Art im Umgang mit den Patienten. Lee Kang Hoon ist sie ein Dorn im Auge, weil sie sein Verhalten kritisiert.

Was sich liebt das neckt sich? Scheint was dran zu sein.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: