drama plus minus eyecandy

*

KBS2
Episoden 24
Ausstrahlungsjahr: 2012

Kim Seung Yoo – Park Shi Hoo

Lee Se Ryung –  Moon Chae Won

Regie – Kim Jung Min, Park Hyun Suk

Drehbuch – Jo Jung Joo

Historiendrama, Romanze

*

Wie Romeo und Julia, so mutet die Geschichte von Kim Seung Yoo und Lee Se Ryung an. Nicht nur das ihre Väter sich nicht mögen, sie haben auch unterschiedliche Ziele und eine andere Auffassung, wie man diese erreicht. Während Se Ryungs Vater, sogar in Erwägung zieht seine Tochter mit Seung Yoo, dem Sohn seines schärfsten Kritikers zu verheiraten, um ihn sich zum einen gefügiger zu machen und zum anderen um zu verhindern, dass Seung Yoo, der Schwiegersohn des Königs wird.

Se Ryung ahnt von den politischen Plänen ihres Vaters herzlich wenig, sie verehrt ihren Vater beinahe abgöttisch. Als sie zufällig aufschnappt, wie ihr Vater erzählt, dass er Seung Yoos Vater die Ehe ihrer beiden Kinder vorgeschlagen hat, bricht die Neugier in ihr zum Vorschein. Als sie von ihrer Freundin der Prinzessin Kyung Hee erfährt, dass diese wieder einen neuen Lehrer erhält, eben dieser Kim Seung Yoo, vereinbaren die beiden jungen Frauen ihre Plätze zu tauschen. Se Ryung möchte ihren „Auserwählten“ wenigsten einmal sehen. Ein Tausch mit fatalen Folgen und dem Beginn einer leidenschaftlichen Liebe.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: