drama plus minus eyecandy

 

Ich habe die Dramaliste dieser 3 Länder  zusammengewürfelt, da ich von diesen Dramen am wenigsten gesehen habe, bitte um Nachsicht, ich will damit nicht sagen, dass die Länder gleich sind (Ich war nur zu faul um noch zwei Listen zu machen). Diese Liste dürfte zur Abwechslung mal ziemlich vollständig sein. Ich bin manchmal etwas gespaltener Meinung, wenn ich Dramen dieser Länder schaue oft sind sie mir etwas zu sehr mit Zuckerguss versehen. Es gibt aber auch Ausnahmen „Skip Beat/Extravagant Challlenge“ fand ich zum Beispiel sehr gelungen.

Um es vorweg zu nehmen ich kann Spoiler nicht besonders leiden, deshalb werde ich zum einen die Dramen vorstellen und vielleicht später  auch Zusammenfassungen von einzelnen schreiben, aber das wird sich zeigen.

 

  • A GAME ABOUT LOVE
  • AT THE DOLPHIN BAY
  • AUTUMN CONCERTO
  • BIG WIFE AND LITTLE HUSBAND
  • BLACK AND WHITE
  • (BORROW YOUR LOVE)
  • BROWN SUGAR MACCHIATO
  • BU BU JING XIN /QING siehe SCARLET HEART
  • BULL FIGHTING
  • BUTTERFLY LOVERS
  • CALLING FOR LOVE
  • CORNER WITH LOVE
  • DEATH GIRL/GLOOMY SALAD DAYS
  • DEVIL BESIDE YOU
  • DOWN WITH LOVE aufgegeben
  • DRUNKEN TO LOVE YOU
  • EASY FORTUNE HAPPY LIFE
  • EXTRAVAGANT CHALLENGE/SKIP BEAT
  • FATED TO LOVE YOU
  • GREEN FOREST MY HOME
  • GO SINGLE LADY
  • GOOD MORNING SHANGHAI
  • HANA KIMI
  • HAPPY MICHELIN KITCHEN
  • HELLO, MY LOVE
  • HI MY SWEETHEART aufgegeben
  • I DO?
  • INVINCIBLE SHAN BAO MEI
  • IT STARTED WITH A KISS
  • LEE JUN KAI
  • LOVE IN FORLON CITY
  • LOVE IS THE BEST
  • LOVE KEEPS GOING
  • LOVE OR BREAD
  • MAGICIAN OF LOVE
  • MARMELADE BOY
  • MARRY ME
  • MARS
  • MATERIAL QUEEN aufgegeben
  • MEI REN LONG TANG
  • METEOR GARDEN (1+2)
  • MISS NO GOOD
  • MISS ROSE
  • MY BEST EX-BOYFRIEND
  • MY LUCKY STAR
  • MY QUEEN
  • NIRVANA IN FIRE
  • OFFICE GIRLS
  • PEACH GIRL
  • (PRINCESS STAND IN / FLOWER KING)
  • QUEEN NOT GETTING OFF WORK
  • RAINBOW SWEETHEART (MY GIRL) dropped
  • REAL LOVE PLEASE PRESS THE BELL TWICE
  • RENT A GIRLFRIEND BACK HOME FOR NEW YEAR
  • RICH MAN POOR LOVE
  • RING RING LOVE
  • ROMANTIC PRINCESS
  • SCARLET HEART – BU BU JING XIN
  • SCARLET HEART 2 – BU BU JING QING
  • SENT OF LOVE
  • SILENCE
  • SINGLE PRINCESS AND BLIND DATES dropped
  • SMILING PASTA
  • SOMEONE LIKE YOU
  • (SPRING LOVE siehe MEI REN LONG TANG)
  • STRANDS OF LOVE
  • SUMMERS DESIRE
  • SUNNY HAPPINESS
  • SWEET RELATIONSHIP
  • THAT LOVE COMES
  • THE GIRL IN BLUE
  • THE KID FROM HEAVEN
  • THE OUTSIDERS
  • THE PRINCE WHO TURNS INTO A FROG
  • THE ROSE
  • THEY KISS AGAIN
  • WAKING LOVE UP
  • WHITE ROBE OF LOVE
  • WHY WHY LOVE?
  • YOU LIGHT UP MY STAR
  • YOURS FAITHFULLY

Drama in Klammern () bedeutet, entweder ich bin mir nicht sicher ob ich es gesehen, oder vielmehr ob ich es zu Ende gesehen habe.

Fettgeschrieben wird aktuell von mir geschaut.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

