drama plus minus eyecandy

J-Drama A-Z

Hier die J-Drama Liste mit Dramen, die ich gesehen habe. Diese Liste ist unvollständig warum, weil ich leider zu Beginn meiner „Dramasucht“ keine angelegt habe und im Gegensatz zu K-Dramas kann ich mir japanische Titel nur sehr schwer bis gar nicht merken. Dennoch ist sie nicht so kurz geraten.

Um es vorweg zu nehmen ich kann Spoiler nicht besonders leiden, deshalb werde ich zum einen die Dramen vorstellen und vielleicht später  auch Zusammenfassungen von einzelnen schreiben, aber das wird sich zeigen.

  • 1 LITRE NO NAMIDA
  • 14 SAI NO HAHA
  • 101ST MARRIAGE PROPOSAL
  • 5 JI KARA 9 JI
  • (A MILLION STARS FALLING FROM THE SKY)
  • ABARENBO MAMA
  • ABSOLUTE BOYFRIEND
  • AI NO UTA
  • AISHITERU
  • AISHITERU TO ITTE KURE
  • AKAI ITO
  • ANDO NATSU
  • ANEGO
  • ANTIQUE
  • AROUND 40
  • ASUKO MARCH
  • ATASHINCHI NO DANSHI
  • ATTENTION PLEASE
  • BARA NO NAI HANAYA
  • BARAIRO NO SEISEN
  • BEAUTIFUL LIFE
  • (BEAUTIFUL LOVE)
  • BEAUTY OR BEAST
  • BINBO DANSHI – dropped it
  • BLOODY MONDAY – dropped it
  • (BLUE BIRD)
  • BORDER (2014)
  • BUZZER BEAT!
  • BYAKUYAKO
  • (CHANCE)
  • CHANGE
  • CHEAP LOVE
  • (CONCERTO)
  • CONTROL
  • DAISUKI!
  • DATE
  • DEEP LOVE
  • DENSHA OTOKO
  • ENGINE
  • FIRST KISS
  • (FIRST LOVE)
  • FORBIDDEN LOVE
  • GOKUSEN 1+2+3
  • GOOD LUCK!
  • HANA YORI DANGO
  • HANAYOME WA 16 SAI
  • HARD TO SAY I LOVE YOU
  • HAYAMI-SAN TO YOBARERU HI
  • HEAVENS COINS
  • HIMITSU NO HANAZONO
  • HOTARU NO HIKARI
  • HOTARU NO HIKARI 2
  • (HOTELIER)
  • HUNGRY
  • IKEMEN DESU NE
  • IMOTO YO!
  • INNOCENT LOVE
  • ITAZURA NA KISS
  • (I’VE BEEN MARRIED TO HELL)
  • IMA AI NI YUKIMASU
  • KEKKON DEKINAI OTOKO
  • KEKKON SHINAI
  • KIMI HANNIN JANAI YO NE
  • KIMI WA PETTO
  • KOI NO CHIKARA
  • KOISHITE AKUMA
  • KOIZORA
  • KOORI NO SEKAI
  • KOU KOU KYOUSHI
  • KUROSAGI
  • KYO WA KAISHA YASUMIMASU
  • (LAST CHRISTMAS)
  • LAST CINDERELLA
  • LAST FRIENDS
  • LEGAL HIGH
  • (LIAR GAME)
  • (LONG LOVE LETTER)
  • LONG VACATION
  • LOVE GAME
  • LOVE GENERATION
  • LOVE OF MY LIFE / TATTA HITOTSU NO KOI
  • (LOVE REVOLUTION)
  • LOVE SHUFFLE
  • LOVELY COMPLEX
  • MAJO NO JOUKEN
  • MONDAI NO ARU RESTAURANT
  • MOON LOVERS
  • MOP GIRL
  • (MR. BRAIN)
  • MY GIRL
  • MY LITTLE CHEF
  • NEMURERU MORI NO JUKUJO
  • NOBUNAGA CONCERTO
  • NOBUTA WO PRODUCE
  • NODAME CANTABILE
  • OHITORISAMA
  • OISHII KANKEI
  • ORANGE DAYS
  • OVER TIME
  • PRIDE
  • PROPOSAL DAISAKUSEN
  • PURE
  • REAL CLOTHES
  • RENAI NEET
  • RICH MAN POOR WOMAN
  • (RONDO)
  • SAIGO KARA NIBANME NO KOI siehe SECOND TO LAST LOVE
  • SECOND LOVE
  • SECOND TO LAST LOVE
  • SECOND VIRGIN
  • SHARK
  • SHIAWASE NI NAROU YO
  • SHIROI HARU
  • SORE WA, TOTSUZEN, ARASHI NO YOU NI
  • SPROUT
  • SUMMER SNOW
  • SUNAO NI NARENAKUTE
  • TAIYOU NO UTO
  • THE PERFECT GIRL EVOLUTION
  • TIME SPIRAL
  • TOKYO LOVE STORY
  • TOKYO WANKEI
  • TONBI
  • TSUKI NO KOIBITO
  • U-TURN
  • UMAREU
  • VIRGIN ROAD
  • WATASHI GA RENAI DEKINAI RIYUU
  • (WATASHI TO KARE TO OSHABERI KURUMA – keine Quelle gefunden)
  • WATERBOYS
  • WITH LOVE
  • YASUKO TA KENJI
  • ZENI GEBA

Drama in Klammern () bedeutet, entweder ich bin mir nicht sicher ob ich es gesehen, oder vielmehr ob ich es zu Ende gesehen habe.

Fettgeschrieben wird aktuell von mir geschaut.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

